invoicefetcher® liefert und integriert ab sofort digitale Eingangsrechnungen und Belege in das Dokumenten-Management-System DOCBOX®

DOCBOX® Kunden profitieren ab sofort vom automatischen Rechnungsdownload aus Online-Portalen

invoicefetcher® liefert und integriert ab sofort digitale Rechnungen in DOCBOX®

Der Cloud-Dienstleister invoicefetcher® und die DMS-Spezialisten der aktivweb, System- und Datentechnik GmbH gaben soeben ihre Kooperation bekannt. invoicefetcher® liefert und integriert ab sofort digitale Eingangsrechnungen sowie Belege in das DMS-System der DOCBOX®. Die DOCBOX® ist ein effizientes Dokumenten-Management-System. Deren Kunden profitieren ab sofort vom automatischen Rechnungsdownload aus den Online-Portalen und der Übermittlung der Belege direkt in den jeweiligen Account. Das erspart die Suche und die manuelle Integration in das revisionssichere Dokumenten-Management-System DOCBOX®.

„Kunden der DOCBOX® sparen mit unserer Lösung viel Zeit“, sagt Phillip Strauch, CEO von invoicefetcher®. „Ich freue mich sehr über die Kooperation mit der DOCBOX®. Gemeinsam bringen wir die Digitalisierung auf die nächste Ebene“, so Strauch anlässlich der Bekanntgabe der Kooperation beider Unternehmen weiter.

invoicefetcher® ist das Bindeglied der digitalen Buchhaltung und der Steuerberatung bis zum Finanzamt. invoicefetcher® definiert den neuen Standard in der Rechnungsübermittlung. Gegründet wurde invoicefetcher® im Februar 2016 im brandenburgischen Schönefeld und blickt bereits jetzt auf ein kräftiges Wachstum und erfolgreiche Kooperationen mit anderen Unternehmen zurück.

Über aktivweb, System- und Datentechnik GmbH

aktivweb ist Lösungslieferant kaufmännischer Geschäftsprozesse, digitaler Aktenlösungen, sowie CMS-Systeme und Webanwendungen. Mit Ihrem Softwareprodukt DOCBOX® und über 70 autorisierten Vertriebspartnern zählt akivweb, System- und Datentechnik zu den führenden Entwicklungs- und Vertriebsunternehmen auf dem nationalen Wachstumsmarkt für Archivierungs- und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Die Bestandskunden kommen nahezu aus allen Branchen und allen Größenordnungen – von globalen Konzernen, innovativen mittelständischen Betrieben bis zu Einzelunternehmen.

Download der Pressemitteilung in Deutsch