invoicefetcher® ist eine Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart!

arrow down

Automatische Abholung Ihrer Online-Rechnung

Ob Online-Händler, Internet, Telekommunikation oder Service Anbieter. Die Abholung von digitalen Rechnungen gehört zum Tagesgeschäft einer Buchhaltung. invoicefetcher® ist eine Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von Belegen organisiert und automatisiert.

Händler

Sind Sie es leid, Lieferantenrechnungen manuell aus Portalen wie Amazon herunterladen zu müssen? Wollen Sie Ihre kostbare Zeit effektiver investieren? Dann ist invoicefetcher® das perfekte Tool für Sie: Automatisch werden Rechnungen heruntergeladen, gesammelt und gespeichert. Sie finden dort sämtliche Rechnungen, wenn sie gebraucht werden. Auf Wunsch werden die Rechnungen auch direkt in die Buchhaltung integriert. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Einzelunternehmer

Welcher Unternehmer kennt das nicht: Die Steuererklärung ist fällig und wichtige Rechnungen fehlen. Vor allem die, die in Onlineportalen wie von Carsharing-Unternehmen, Mobilfunkanbietern und Providern abgelegt und händisch heruntergeladen werden müssen. Fehlende Rechnungen kosten bares Geld – die Suche und das Herunterladen kostet Nerven und Zeit. Mit invoicefetcher® geht das automatisch: Turnusmäßig werden Ihre Rechnungen abgerufen und 10 Jahre lang zentral gespeichert.

Buchhalter

Wann haben Sie das letzte Mal eine digitale Rechnung nicht buchen können, weil sie im Portal des Lieferanten nicht mehr verfügbar war oder die Zugangsdaten nicht stimmten? Leider ist das ein alltägliches Problem. Unternehmen, Steuerberater und Buchhalter verlieren viel Zeit und Geld durch die Suche nach fehlenden Rechnungen von Mobilfunkunternehmen, Carsharing-Anbietern oder Energieversorgern. Wenn Sie alle Belege jederzeit und tagesaktuell an einem zentralen Ort finden wollen: invoicefetcher® erledigt das für Sie.

So einfach ist das automatische Herunterladen von Rechnungen

  1. 1

    Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

  2. 2

    Fügen Sie Ihrem invoicefetcher®-Konto Ihre Rechnungssteller, Lieferanten oder Portale hinzu.

  3. 3

    invoicefetcher® läd Ihre Rechnungen automatisch herunter und stellt Sie Ihnen zur Verfügung.

Einfach und genial

Wir lieben einfache und geniale Lösungen: Aus der Praxis wissen wir, wie Einzelunternehmer und Mittelständler die Buchhaltungsprozesse optimieren können. Unsere Antwort auf Ihre Bedürfnisse ist invoicefetcher®.

Partner arbeiten zusammen!

Große Kooperationspartner arbeiten direkt mit invoicefetcher® zusammen, darunter die größten Online-Buchhaltungsdienste Europas. Das spricht für unsere herausragende Software und unseren Beitrag zur Digitalisierung. Und Sie als Kunde profitieren direkt vom gemeinsamen Know-how.

Fast perfekt

Mit Ihrer Hilfe werden wir aber noch besser: Sie haben einen Lieferantenwunsch, Funktionswunsch oder eine individuelle Anfrage? Dann sprechen Sie mit uns! Wir entwickeln individuelle Lösungen und Funktionen, die Sie weiterbringen und Ihren Arbeitsalltag erleichtern.

Wir möchten Ihnen helfen

Auftrags­daten­verarbeitung

Wir erfüllen mit unserem Service von invoicefetcher® sämtliche Vorgaben der Auftragsdatenverarbeitung (ADV). Darauf können unsere Kunden zählen. Der sensible Umgang mit den Daten unserer Kunden ist unser allerhöchstes Anliegen.

Sicherheit

Sicherheit ist bei uns ein ganz großes Thema. Daher überträgt invoicefetcher® die Daten ausschließlich verschlüsselt. Dazu nutzen wir ein SSL Zertifikat, wie es auch von den Banken verwendet wird. Die Kommunikation Ihres Browsers mit unserer Website ist damit nachweislich hochverschlüsselt und sehr sicher.

Vom Taxifahrer bis zum Großunternehmer

Zahlreiche Kunden nutzen bereits invoicefetcher®, um ihre Buchhaltung zu vereinfachen. Vom Taxifahrer bis zum Großunternehmer wissen alle unseren guten Service zu schätzen. Täglich entscheiden sich neue Interessenten für uns. Und Sie?

Jetzt Registrieren

Einfache und bedarfsgerechte Preisgestaltung

Wählen Sie zwischen einem kostenlosen und 5 erweiterbaren Tarifen.
Unsere Empfehlung: invoicefetcher® Standard bietet einen soliden Start für einen automatisierten Dokumentenabruf.

starterstarter
6,99 / Monat
Bestellen

Für wachsende Unternehmen, Teams & Agenturen

standardstandard
9,99 / Monat
Bestellen

Optimal für Online-, kleine und lokale Unternehmen.

premiumpremium
14,99 / Monat
Bestellen

Ideal für größere Unternehmen & Steuerberater

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

invoicefetcher® automates at fair prices

Die Sicherheit Ihrer Daten hat oberste Priorität

Wir schützen Ihre Daten durch eine mehrstufige Verschlüsselung und sichern unseren Dienst gegen unbefugten Zugriff von außen. Ihre Daten liegen auf ausfallsicheren Computern und sind doppelt gesichert.

Jederzeit, weltweit und auf allen Endgeräten

Unsere Cloud-Software ist für alle Endgeräte optimiert. Damit lassen sich auch unterwegs einfache Aufgaben erledigen.

Kein Datenverkauf, keine Werbung

Die Hoheit über Ihre Daten liegt bei Ihnen. Wir handeln weder mit Adressdaten noch verkaufen wir die gewonnenen Erkenntnisse an Dritte. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.

arrow up

invoicefetcher® is a cloud software that saves you time, money and nerves

arrow down

Automatic download of your online bill

Whether online retailer, internet, telecommunication or service provider. Digital invoice pickup is part of the daily life in accounting. invoicefetcher® is a cloud software that saves you time, money, nerves and organises receipts automatically.

Retailer

Are you tired of having to download supplier’s invoices manually from websites such as Amazon? Do you want to invest your valuable time more effectively? Then invoicefetcher® might be the perfect tool for you: it downloads, collects and saves your bills automatically. You can find all of your invoices there when you need to see them. Upon request, invoices can also be integrated directly into bookkeeping. This way, you can focus on your core business.

Sole proprietor

If you are a businessman or businesswoman, you will be familiar with the following situation: your tax declarations are due and important bills are missing. Mostly those which were filed on web portals by carsharing companies, telecommunication companies and providers and which now have to be downloaded manually. Missing bills will cost you money - the search for them is a waste of energy and time. invoicefetcher® automatises this process: your invoices are updated regularly and saved in one place for 10 years.

Accountant

When was the last time you were not able to book a digital bill because it was not available anymore on the supplier’s website or the access data was not correct? Unfortunately, this problem still occurs on a daily basis. Companies, tax accountants and bookkeepers waste a lot of time and money searching for missing invoices from telecommunication and carsharing companies or energy suppliers. If you want to find all your bills at any time, updated daily and in one place, invoicefetcher® is your solution.

It is so easy to automatically download bills

  • 1

    Sign in with your e-mail address and a password.

  • 2

    Add your party, provider or supplier to your invoicefetcher® account.

  • 3

    invoicefetcher® collects your bills automatically and makes them available to you clearly.

Simple and brilliant

We love simple and brilliant solutions: from experience, we know how sole proprietors and medium-sized companies can optimise their bookkeeping processes. Our response to your needs is invoicefetcher®.

Partners work together!

Big cooperation partners work together with invoicefetcher®, among them the largest online accounting service providers. That shows how exceptional our software is and how much we contribute to digitalisation. As a client, you can profit directly from the collective expertise.

Nearly perfect

With your help, however, we will get even better: You would like to add another provider to our list? You would like to see a new feature or function in invoicefetcher®? You have an individual request? Then please do not hesitate to contact us!

We would like to help you

Order data processing

Our services meet all requirements of the ADV (order data processing). Our clients can count on that. Handling our clients’ data responsibly is our top priority.

Security

Data security is a top priority for us. That is why invoicefetcher® encrypts all data. We use a SSL certificate, just like banks do. Thus, the communication between your browser and our website is highly encrypted and very safe.

From taxi drivers to big businessmen

Many clients are already using invoicefetcher® to help with their accounting. Everyone, from taxi drivers to big businessmen, appreciates our great services. Every day, more people are choosing to use our service for their benefit. What about you?

Sign up

Easy and demandoriented pricing

Choose between a free and 5 upgradeable rates.
Our recommendation: invoicefetcher® standard provides a solid start for a automatically document pickup.

starterstarter
6,99 / month
Order

For growing companies, teams & agencies

standardstandard
9,99 / month
Order

Great for online, small & local businesses

premiumpremium
14,99 / month
Order

Ideal for larger companies & tax advisors

All prices exclude VAT.

invoicefetcher® automates at fair prices

Your data security has top priority

We secure your data through a multilevel encryption and secure our service against unauthorised external access. Your data are saved on failsafe computers and have double security.

At any time, worldwide and on all terminal devices

Our cloud software is optimised for all terminal devices, which allows you to manage easy tasks on the way.

No selling of your data, no advertisements

You have the authority over your data. We neither trade with address data nor do we sell information to third parties. We value the security of your data.