Press

Wir besetzen eine Nische

Alexander Hüsing - invoicefetcher entstand am sonntäglichen Kaffeetisch

"Die Idee ist absolut neu. Wir besetzen damit eine Nische. Und wir werden Erfolg haben, weil wir Spaß an der Sache haben. Auf der Cebit merkten wir, wie viele Menschen das Problem kennen, die Rechnungen suchen zu müssen", sagt invoicefetcher-Macher Phillip Strauch.

Rechnungen können nerven! Phillip Strauch will deswegen Steuerberatern, Buchhaltern, Selbstständigen und Unternehmern bei ihren Eingangsrechnungen helfen. Bei invoicefetcher geht es um die Abholung, den Empfang, die Verwaltung und die Archivierung von Eingangsrechnungen. “invoicefetcher holt turnusmäßig und vollautomatisch Eingangsrechnungen aus Online-Portalen ab”, sagt Gründer Phillip Strauch, der das Unternehmen mit Sitz im brandenburgischen Schönefeld auf die Startbahn geschoben hat.

Lesen Sie mehr