Mit invoicefetcher® Rechnungen herunterladen und noch heute Ihre Buchhaltung automatisieren!

arrow down

invoicefetcher® - Rechnungen automatisch herunterladen

Steuerberater & Buchhalter

Stellen Sie sich vor, eine intelligente Software lädt und archiviert automatisch die digitalen Rechnungen Ihrer Mandanten. Die Rechnungen sind jederzeit genau dort, wo sie benötigt werden. Die Belegsuche und Rückfragen bei Ihren Mandanten gehören dank invoicefetcher® der Vergangenheit an.

Learn more

Unternehmen

Optimieren Sie die Buchhaltungsprozesse in Ihrem Unternehmen: invoicefetcher® lädt automatisch digitale Rechnungen herunter und speichert sie an einem Ort. Interne Kosten und hoher Aufwand für Suche und manuellen Download entfallen. Weil keine Rechnungen verloren gehen oder übersehen werden, hat Ihr Unternehmen keine Steuernachteile.

Learn more

Privat

Prüfen Sie eigentlich die digitalen Rechnungen Ihres Telefonanbieters oder Energieversorgers? Dazu müssen Sie nicht länger jedes Anbieterportal einzeln anwählen. invoicefetcher® erledigt das für Sie. Das intelligente Tool lädt die Rechnungen herunter und speichert sie sicher an einem Ort ab – nur einen Klick entfernt.

Learn more

Unsere Dienstleistungen

Herausragender Kundenservice:

Bei uns gehen Chef und Entwickler noch selbst ans Telefon. Das glauben Sie nicht? Probieren Sie es aus! Denn individueller und schneller Kundenservice per Telefon und E-Mail ist uns wichtig. Unsere Bestandskunden wissen das sehr zu schätzen. Und Sie können sich auch von unseren flachen Hierarchien und kurzen Wegen überzeugen.

Rechnungsdownload neu gedacht

Wir sind auf den digitalen Empfang, die Abholung und die Bereitstellung von Rechnungen aus Online-Portalen spezialisiert: Vollautomatisch und gespeichert an einem zentralen Ort. Sie sparen viel Zeit, die sie in Ihr Kerngeschäft investieren können.

Sie können uns vertrauen:

invoicefetcher® verarbeitet und speichert Daten ausschließlich innerhalb der eigenen Software und auf eigenen Servern – und dort bleiben sie auch. Unser leistungsfähiges Rechenzentrum steht in Deutschland.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis:

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir kalkulieren zu Ihren Gunsten und verzichten auf teure Overheads und große Dienstwagen. invoicefetcher® hat eine schlanke und effiziente Struktur. So können wir unseren Service zu angemessenen Konditionen anbieten.

Wählen Sie Ihr Rechnungspaket

Grenzenlos arbeiten:

Alles, was Sie für invoicefetcher® benötigen, ist ein internetfähiges Gerät – völlig unabhängig vom Standort. Ob Smartphone, Tablet oder PC: Die Darstellung wird automatisch an die Bildschirmgröße angepasst. Außerdem bietet invoicefetcher einen barrierefreien Zugang und klare Sprache.

invoicefetcher® ist der Standard von morgen!

Davon können Sie sich mit einem kostenlosen und voll funktionsfähigen Testzugang überzeugen. Wir sind sicher: Sie werden zufrieden sein. Unser Ziel ist es, dass Sie langfristig von unserem Service profitieren.

Kostenlose Testversion (alle Funktionen für 90 Tage enthalten)

Wir machen Digitalisierung

Es gibt viele tolle Werkzeuge, Dienste und Programme, die Sie dabei unterstützen, Rechnungen zu schreiben oder Ihre Buchhaltung automatisch erledigen können. Was aber machen Sie mit der Flut an Eingangsrechnungen, die über unterschiedlichste Wege kommen? Darum kümmern wir uns für Sie.

Wir erfinden das Rad nicht neu. Wir automatisieren nur Tätigkeiten die lästig sind, niemand machen möchte und keine Mehrwerte für Ihr eigentliches Geschäft generieren. Wir setzen auf Kooperationen und bieten Schnittstellen in beide Richtungen. Wie wäre es, wenn Ihre Eingangsrechnungen direkt in der Buchhaltungssoftware importiert werden? Daran und an vielen tollen Standarderweiterungen arbeiten wir für Sie, täglich.

Für unsere vertrieblichen Aktivitäten setzen wir auf moderne Social-Media-Lösungen, E-Mailmarketing und Online-Werbung. Jeden Monat fallen hier etliche Belege an, die wir eigenständig herunterladen müssen. Invoicefetcher ist ein geniales Tool, um diesen Arbeitsschritt für all unsere Lieferanten-Portale zu automatisieren. Ich muss jetzt nicht mehr daran denken, die Belege zum Monatsende zusammenzusuchen.
Ich will mich auf mein Kerngeschäft fokussieren können. Jede Stunde, die ich mit Papierkram verbringe, bedeutet weniger Umsatz. Das alljährliche Zusammensuchen der Online-Rechnungen von Telekomunternehmen, Autovermietungen und Hotelrechnungen aus den E-Mails und vor allem den Onlineportalen war ein immer wiederkehrender Albtraum. invoicefetcher erledigt das nun für mich vollautomatisch! Und ich übergebe nun meinem Steuerberater meine Unterlagen total relaxt, weil ich alles an einem Ort finde.
Für mich war schon während der Unternehmensgründung wichtig, Prozesse zu vereinfachen und zu automatisieren. invoicefetcher® ist genau das, was ich erwarte: Einrichten und vergessen! Der Dienst läuft vollautomatisch und erspart viel Zeit. Meine Belege finde ich auf Anhieb. Und das zu absolut überschaubaren Kosten.
  • Carsten Hermann, Managing Director MMT GmbH & Co. KG Carsten Hermann Managing Director MMT GmbH & Co. KG
  • Thomas Hebestreit, PR-Freelancer Thomas Hebestreit PR-Freelancer
  • Jens Bayer, medienvirus - get infected Jens Bayer medienvirus - get infected

Einfache und bedarfsgerechte Preisgestaltung

Wählen Sie zwischen einem kostenlosen und 5 erweiterbaren Tarifen.
Unsere Empfehlung: invoicefetcher® Standard bietet einen soliden Start für einen automatisierten Dokumentenabruf.

starterstarter
6,99 / Monat
Bestellen

Für wachsende Unternehmen, Teams & Agenturen

standardstandard
9,99 / Monat
Bestellen

Optimal für Online-, kleine und lokale Unternehmen.

premiumpremium
14,99 / Monat
Bestellen

Ideal für größere Unternehmen & Steuerberater

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

Jetzt Konto erstellen und Rechnungsdownload automatisieren

arrow up

Download with invoicefetcher® bills and automate your accounting today!

arrow down

invoicefetcher® - Rechnungen automatisch herunterladen

Tax advisors and accountants

Imagine an intelligent software downloading and archiving your clients’ digital invoices. The bills are always where you need them. The search for clients’ invoices and queries are a thing of the past.

Learn more

Businesses

Optimise the bookkeeping processes in your company: invoicefetcher® downloads digital invoices automatically and saves them all in one place. Internal costs and excessive efforts for the search and manual download can be eliminated. As no invoices are lost or overlooked, your business profits from tax advantages.

Learn more

Private

Are you checking the digital bills issued by your telephone or energy supplier? If you want to, there is no longer the need to log-in to the website of every single provider. invoicefetcher® gets the job done for you. The intelligent tool downloads invoices and saves them securely in one place - only one mouse click away.

Learn more

Our services

Exceptional customer service:

At invoicefetcher®, boss and developers are still picking up the phone themselves. You do not believe us? Try it! Individual and effective customer service via telephone and e-mail are important to us. Our existing clients appreciate that. You can convince yourself of our flat hierarchy and our close contact.

Downloading bills 2.0!

We specialise in fetching, downloading and providing digital invoices from websites: fully-automatic and saved in one place. You will save time you can invest in your actual business.

You can trust us:

invoicefetcher® processes and saves data exclusively with the help of our own software and our own servers. This is where your data will stay. Our high-performance datacentre is located in Germany.

Optimal cost-benefit ratio:

We calculate in your favour and go without massive overheads and big company cars. invoicefetcher® has a lean and efficient structure. Thus, we can offer our service packages at a reasonable price.

Choose your invoice package

Working without limits:

Everything you need to use invoicefetcher® is a web-enabled device - regardless of your location. Be it your smartphone, tablet or computer, the content will automatically adjust to your screen size. Furthermore, invoicefetcher® offers barrier-free access. The language used is clear and easy.

invoicefetcher® is tomorrow’s standard!

Try our free test trial and let us convince you. We are certain that you will be pleased. Our goal is that you will profit from our service for a long time.

Free test trial (all functions included for 90 days)

We make digitalisation

There are many great tools, services and programmes which help you with writing invoices or with managing your bookkeeping automatically. But how to deal with the flood of incoming invoices arriving? We take care of that for you.

We are not reinventing the wheel. We simply automatise operations that are onerous, that no one wants to do and that do not generate added value for your actual business. We rely on cooperations and offer interfaces in both directions. Imagine you could import incoming invoices directly into your bookkeeping software. This is, among many other great things, what we are working on every day.

For our sales activities we rely on modern social media solutions, e-mail marketing and online advertisements. Every month, we have to deal with quite a number of receipts that we have to download individually. invoicefetcher® is a brilliant tool to automise this process for all of our providers’ portals. Now I do not have to think about collecting all receipts at the end of the month.
I want to be able to focus on my main business. Every hour that I spend on paperwork means less turnover. The collecting of online invoices once a year charged by telecommunication companies, car rentals and hotels from e-mails and web portals used to be a recurring nightmare. Invoicefetcher manages all that fully automatically for me now. And now I am relaxed when I hand over my paperwork to my tax accountant because I can find everything in one place.
Already during the foundation of my company I knew that it was important to simplify and automatise processes. invoicefetcher® is exactly what I have expected: set it up and relax! The service works fully automatically and saves a lot of time. I can find my receipts immediately. And all that for a reasonable price.
  • Carsten Hermann, Managing Director MMT GmbH & Co. KG Carsten Hermann Managing Director MMT GmbH & Co. KG
  • Thomas Hebestreit, PR-Freelancer Thomas Hebestreit PR-Freelancer
  • Jens Bayer, medienvirus - get infected Jens Bayer medienvirus - get infected

Easy and demandoriented pricing

Choose between 5 upgradeable rates.
Our recommendation: invoicefetcher® standard provides a solid start for a automatically document pickup.

starterstarter
6,99 / month
Order

For growing companies, teams & agencies

standardstandard
9,99 / month
Order

Great for online, small & local businesses

premiumpremium
14,99 / month
Order

Ideal for larger companies & tax advisors

All prices exclude VAT.

arrow up